• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krav Maga Vorführung bei Freiburger Fight Night

 

Bild Scroll-up

Am Samstag, den 06.12.2008 fand in Freiburg die Fight Night statt.

(Siehe http://www.fight-night-freiburg.de)

Neben Sportwettkämpfen im Thaiboxen, Boxen und Freefight gab es auch eine Triple-i Krav Maga Vorführung durch das Team der Krav Maga Schule Freiburg.
Vor rund 700 Zuschauern zeigte das Team Ausschnitte aus dem Programm zur Griffabwehr, Schlagabwehr und Abwehr bewaffneter Angriffe. Aktionen am Bulletman verdeutlichten das Training zum Abbau von Schlaghemmungen bei Anfängern.

Kati in Aktion mit Peter
Kati in Aktion mit Peter

Kati Titus, Elke Blachowski, Peter Weiß, Frank Paulus und Dr. Ralf Hanselmann bildeten das fünfköpfige Triple-i KM Demoteam. Die Vorführung folgte nach einer kurzen Pause, im Anschluss an den erfolgreichen Freefight Kampf von Mehmet Inan (Mitglied unseres Triple-i Instruktoren Teams). Somit konnte Ralf direkt vom Kampf-Coaching an der Ringecke zum Moderieren der eigenen Vorführung in den Ring steigen. Unserem Mitglied Felix Kopsch gelang es trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, die hier gezeigten Bilder von der Vorführung zu machen. Die Videoaufnahmen der Vorführung wurden von Raffaella Galli angefertigt.

Mugging mit Elke und Frank
Elke bei einer Mugging Aktion mit Frank

An dieser Stelle möchten wir den Veranstaltern der Fight Night, unter anderem Mentor Krasniqi, für diesen gelungenen Kampfabend bedanken.


Schlagwörter

Keine Schlagwörter gefunden.

Wer ist online

Aktuell sind 336 Gäste und keine Mitglieder online