• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ursprung

Triple-i Krav Maga ist eine Erweiterung von Krav Maga, dem ursprünglichen Nahkampf- und Selbstverteidigungssystems der israelischen Sicherheitskräfte.
Krav Maga ist hebräisch und bedeutet soviel wie „Kontakt-Kampf“ oder freier übersetzt Nahkampf.

Ursprünglich war Krav Maga das Nahkampfsystem der israelischen Sicherheitskräfte. Mittlerweile ist die Bezeichnung Krav Maga ein Überbegriff für verschiedene Selbstverteidigungs- und Nahkampfsysteme, aber auch für diverse daraus entstandene Kampfkunstsysteme. Die genannten Systeme basieren alle mehr oder weniger auf dem ursprünglichen militärisch-polizeilichen Krav Maga.


Schlagwörter

Keine Schlagwörter gefunden.

Wer ist online

Aktuell sind 242 Gäste und keine Mitglieder online